Sylke Klemm

PRAXIS

Ich möchte mit meiner Praxis einen Raum der Ruhe und Entspannung eröffnen, einen Raum der inneren Einkehr, einen Raum für Perspektive, Mut und Geduld, eine Oase der Stille. Eine liebevolle Einrichtung lag mir am Herzen, so dass sich der Patient wie sein Therapeut wohl fühlen können und eine entspannte Behandlung möglich ist.

 

Meine hauptsächlich angewendeten Therapieverfahren sind Akupunktur, Tuina, Homöopathie, Spagyrik und Kinesiologie, die sich gegenseitig unterstützen und ergänzen können. Welche Verfahren zur Anwendung kommen, wird in einem persönlichen Gespräch im Rahmen der Erstanamnese zusammen mit dem Patienten entschieden.

Das Herzstück meiner Arbeit sehe ich in der Akupunktur mit ihrer unermesslichen Reichweite, beispielsweise von der kosmetischen Anti-Aging-Behandlung bis hin zur begleitenden Krebstherapie in der Onkologie, die in der Indikationsliste aufgeführt ist.

 

Ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit besteht darin, die vom Patienten oft nicht beachteten Beschwerden zu behandeln und die Entstehung organischer Erkrankungen zu verhindern. Beispiele finden sich in meinem Behandlungsspektrum und unter den Anwendungsbereichen der einzelnen Therapieverfahren.

Sylke Klemm Heilpraktikerin

 

Mobil 0173 9 11 40 69

natur@heilpraxis-klemm.de

www.heilpraxis-klemm.de

 

Naturheilpraxis

im Gutshaus Below

Dorfstraße 17

17209 Below

Telefon 039925 73 99 80

Telefax 039925 73 99 81